Team

Wir sind über 30 ehren­amtliche Kultur­gestalter:innen, die mit viel Herzblut und Kreativität Konzerte in Magdeburg realisieren.

Join the gang

Bei unseren Konzerten übernehmen wir fast alles selbst: Booking, Organisation, Ton und Licht, Catering, Grafik, Foto- und Videografie sowie Redaktion – und das mit viel Liebe zum Detail. Doch dafür brauchen wir auch ehrenamtliche Unterstützung. Ohne euch läuft's nicht! Gemeinsam organisieren wir Konzerte in Magdeburg für euch, für uns, für alle.

Werde Teil der Crew

Was uns als Team ausmacht, sind unsere unterschiedlichen Hintergründe und Leidenschaften. Du willst uns mit deiner persönlichen Superkraft bereichern? Dann werde jetzt Teammitglied.

Werde aktives Mitglied

Komm in unseren Pool

Die Subkultur-Szene Magdeburgs liegt dir am Herzen und du hast Lust, uns während der Veranstaltungen zu unterstützen? Dann komm in unseren Pool und hilf als freiwillige:r Helfer:in vor Ort zum Beispiel beim Auf- und Abbau oder an der Bar.

Werde Helfer:in