Neue Website von dasda.

Datum
11
/
04
/
2024
Thema
Verein

Unsere erste und brandneue Website!

Designt und, man könnte sagen, gezaubert haben alles, was du hier sehen kannst, Nils und Max von der Designagentur dasda. Die flotten Texte stammen von Nadine, Gina, Philipp und Marie aus dem Team. Aber auch Max von "Dasda" ist Teil des Musikkombinat Magdeburg e.V. und Nils ebenfalls langjähriger Supporter. Lieben wir!

Finanziell ermöglicht wurde die Entwicklung der Website aus Zuwendungen der "Kloster Bergesche Stiftung" und einem Sponsoring im Rahmen des "Gesellschaftlichen Engagement" der Investitionsbank Sachsen-Anhalt.

Über die Website wollen wir zukünftig unsere bevorstehenden Konzerte ankündigen, auf vergangene zurückblicken und unseren Verein und bisher Geschaffenes darstellen. Auch unsere Kooperationspartner:innen und Unterstützer:innen finden ihren Platz, genauso wie unser Team.

Wenn wir wollen, sind wir krasse Maschinen, aber auch nur Menschen. Falls du also mal einen Fehler entdeckt oder die Seite hakt, schreib uns einfach eine kurze Nachricht. Am besten per Mail: kontakt@musikkombinat.de

Credits: